Veedelsfrei(T)raum Neusser Straße – Danke

Nun sind 3 Tage vergangen, seitdem wir aus der Neusser Straße gemeinsam mit euch einen Veedelsfreiraum gemacht haben. Nachdem sich nun Gefühle und Gedanken setzen konnte, möchten wir “Danke” sagen. Danke an alle Menschen, die diese Aktion und diesen Tag zu dem gemacht haben, was er für uns als Veranstalter war: Ein VeedelsfreiTraum.

Wir werden nun die überwältigende Anzahl an positiven Rückmeldungen nutzen um voller Energie in die Zukunft zu schauen. Schon in den nächsten Tagen werden wir unsere Rückschau mit kleinem Ausblick über unseren Newsletter versenden. Auch den kritischen Rückmeldung haben wir aufmerksam gelauscht und werden diesen Raum geben.

Wir freuen uns auf das, was da noch kommt!

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr unsere senf.koeln-Idee unterstützt und mit uns in den Austausch geht. Gebt einfach euren Senf dazu.