Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kidical Mass: Bunte Adventsfahrt

11. Dezember 2022 @ 15:30 - 18:00

Zum Jahresende erstrahlt die Kidical Mass Köln noch einmal im schönsten Lichterglanz. Mit weihnachtlich geschmückten Rädern und Kostümen fahren wir gemeinsam eine Runde durch die Stadt. Ziel ist der Ebertplatz. Dort tummeln wir uns unter das Winterprogramm „Unser Ebertplatz“ , singen Lieder zusammen mit Engel & Esel, wärmen und stärken uns mit Punsch und anderen Leckereien. Der Wunsch an Weihnachtsmann, Christkind und Stadt Köln ist klar: Sichere Rad- und Schulwege für die Kinder und alle Generationen. Seid dabei!

Bunte Adventsfahrt – Kidical Mass Köln für ein kinder- und fahrradfreundliches Köln

Sonntag, 11.12.2022 , Mehrere Startorte:

  • 15:30 Uhr Neptunplatz Ehrenfeld
  • 16:00 Uhr Aachener Weiher
  • 16:00 Uhr Stadtgarten Kalk
  • 16:15 Uhr Bahnhof Deutz

Ziel: Ebertplatz

Lasst uns froh und bunter sein. Schmückt euch und eure Räder.

Details

Datum:
11. Dezember 2022
Zeit:
15:30 - 18:00
Webseite:
https://kidicalmasskoeln.org/kidical-mass-adventsfahrt/

Veranstalter

Kidical Mass
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ebertplatz
Ebertplatz 1
Köln, 50765 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen