Visuelle Rückschau #2 Freiraum-Demo Neusser Straße 2023

Nach den wunderbaren Erfahrungen der ersten Freiraum-Demo Neusser Straße 2022 haben wir uns für eine zweite Auflage im September 2023 entschieden.

Das überwältigende Feedback und die einzigartigen Bilder, Begegnungen und Erfahrungen aus dem Vorjahr gaben uns die nötige Energie, einen erneuten Perspektivwechsel für unser Agnesveedel zu ermöglichen. Klickt den Butto um zur visuellen Rückschau zu gelangen

Weihnachtssingen Alvenslebenstraße am 22.12.23

Das Jahr klingt langsam aus und viele von uns befinden sich im alljährlichen Jahresendspurt. Für die einen ist dies die Zeit der besinnlichen Weihnacht, während die anderen den Weihnachts-Wahnsinn fürchten. Manche finden sich irgendwo in der Mitte wieder.

Egal, wo ihr euch gerade wiederfindet:

Ihr alle seid herzlich eingeladen, mit uns das Jahr beim gemeinsamen “Weihnachtssingen Alvenslebenstraße” ausklingen zu lassen.

Dieses Jahr ein wenig kleiner aber sicher ebenso besinnlich wie in 2022.